So wird die RCGS RESOLUTE aussehen.

RCGS RESOLUTE

Bilder von der RCGS RESOLUTE.

One Ocean Expeditions übernehmen Anfang Oktober 2018 die HANSEATIC und bringen sie ab Frühjahr 2019 als RCGS RESOLUTE in Fahrt. Cruisedeck.de berichtete. One Ocean Expeditions sind ein kanadischer Expeditionsreisen-Anbieter. Bisher hat die Gesellschaft zwei Eisbrecher in ihrer Flotte: die AKADEMIK IOFFE und AKADEMIK SERGEY VAVILOV. Beide wurden 1988 bzw. 1989 im finnischen Rauma gebaut und kamen 2008 und 2009 in die Flotte von One Ocean Expeditions. Dabei hat die AKADEMIK IOFFE Platz für 96 und AKADEMIK SERGEY VAVILOV Platz für 92 Passagiere.

RCGS RESOLUTE

Zur Flotte soll sich nun also die jetzige HANSEATIC gesellen, ebenfalls in Rauma in Finnland gebaut. Sie wurde 1993 gebaut, ist 123,83 Meter lang, 18 Meter breit und mit einer Bruttoraumzahl von 8.378 vermessen. Das Schiff soll dann bis zu 146 Passagieren Platz bieten.RCGS RESOLUTE

Nach Fahrten an der chilenischen Küste, gefolgt von einer Panamakanal-Passage sowie einer Karibik-Kreuzfahrt soll die RCGS RESOLUTE die Sommer-Saison 2019 in arktischen Gewässern verbringen. One Ocean Expeditions nimmt bereits Buchungen für den Flotten-Neuling entgegen.

Mit folgenden Bildern werden bereits einige Eindrücke von Bord der RCGS RESOLUTE vermittelt. One Ocean Expeditions hat uns diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Bilder: Copyright One Ocean Expeditions

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert