Norwegian Getaway

Kabine 11102 ist eine Außenkabine nach vorn auf Deck 11. Die schräge Wand nach vorn mit dem ovalen Fenster lässt ein wenig gemütlichen Dachboden-Charakter entstehen.

Kabine 11130 ist eine Balkon-Kabine vorn auf Deck 11, Backbord-Seite. Es ist eine modern eingerichtete und ausgestattete Kabine, der Balkon ist allerdings recht klein, so dass nicht einmal Liegestühle Platz finden würden. Stattdessen stehen dort zwei Stühle und ein kleiner Tisch zur Verfügung.

Die Studios sind Einzelkabinen für Allein-Reisende auf Decks 10 und 11 im vorderen Bereich. Es handelt sich ausschließlich um Innenkabinen.

2.014 Passagierkabinen gibt es auf der NORWEGIAN GETAWAY, die maximale Passagier-Kapazität liegt bei 4.000. Die Kabinen teilen sich auf in 449 Innenkabinen, 59 Studios, 120 Außenkabinen, 42 Familien-Außenkabinen, 36 Spa-Balkon-Kabinen, 962 Balkon-Kabinen sowie 346 Suiten unterschiedlicher Größen und Kategorien.