Mein Schiff 5

 

Das Atrium der MEIN SCHIFF 5 auf Decks 3 und 4 beherbergt neben der Rezeption die Thalia-Leselounge sowie die Nespresso-Bar. Nespresso-Bar und Leselounge gehen in einander über und laden zum Verweilen ein.

Neuer Wall - Die Shopping-Passage an Bord erstreckt sich über zwei Decks (Deck 4 und 5) und über 530qm. Meine Lebenslust ist eine Damen- und Herren-Mode-Boutique, Meine Schönheit ist die Parfümerie, Meine Freude bietet Accessoires und Schmuck, Mein Glanz bietet Uhren und Schmuck. Die Öffnungszeiten der Shops richten sich nach den Hafenliegezeiten. In der Regel bleiben die Läden während der Liegezeit im Hafen geschlossen.

Die schönsten fotografischen Erinnerungen von der Reise, geschossen vom Bordfotografen, findet und erhält man in der Fotogalerie auf Deck 5 Pier.

Die Rezeption steht den Gästen auf Deck 3 Atlantik in unmittelbarer Nähe der Nespresso Bar und der Thalia Leselounge zur Verfügung.

Landausflüge bucht man - sofern noch nicht online vor der Reise geschehen - am Landausflugsdesk auf Deck 4 Seestern.


cshow Mein Schiff 5