Mein Schiff 3

Der große Spa-Bereich mit Sauna-Landschaft, Behandlungsraum, Maniküre, Fitness-Raum und Gymnastik-Raum befindet sich auf Decks 11 und 12, ganz vorn; dabei nimmt die Sauna-Landschaft de Bereich auf Deck 11 ein. Gestaltungsthema des Spa und Meer an Bord der MEIN SCHIFF 3 ist Ostasien.

Auf Deck 15, vorn, hat man die Möglichkeit, sich auch einmal unter der Sonne massieren zu lassen. Zu buchen sind die Sonnenmassagen an der Spa-Rezeption.

Der Friseur-Salon – Hairspa on Sea – befindet sich in der Nähe des Spa-Bereichs, vorn auf Deck 12, beim Treppenhaus A.

Die Arena auf Deck 14 ist der großen Außen-Sportbereich für Mannschaftssportarten. Die Arena kann aber dank des großen LED-Bildschirms auch für Public Viewing Events genutzt werden. Mit den Zuschauerbänken stehen viele Plätze zur Verfügung.

Die Jogging-Bahn befindet sich auf Deck 14 und umrundet die beiden Pools sowie den Kleinkinderbereich. 280 Meter lang die die Jogging-Strecke.


cshow Mein Schiff 3