Eindrücke und Preise vom Lotus Spa der ROYAL PRINCESS

Lotus Spa der ROYAL PRINCESS

Lotus Spa der ROYAL PRINCESS

Im August 2017 waren wir das erste mal mit Princess Cruises im Mittelmeer unterwegs. An Bord hatten wir dabei Gelegenheit, das Lotus Spa der ROYAL PRINCESS genauer anzuschauen und auch einige Anwendungen auszuprobieren.

Der Lotus Spa der ROYAL PRINCESS wird geführt von der Steiner – einer in UK ansässigen Firma, die sowohl auf Kreuzfahrtschiffen als auch in Luxushotel Spas betreibt.

Der Spa Bereich befindet sich auf Deck 5 und ist somit fast ausschließlich im Innenbereich gelegen. 

Neben den klassischen Anwendungsräumen für Massagen, Körperanwendungen und Bäder, gibt es noch einen Frisörsalon, ein Nagelstudio sowie einen separaten Bereich für Fußbehandlungen. Darüber hinaus bietet Princess Cruises auch eine Behandlung zum Teeth Bleaching an. 

Dazu haben wir einen kleinen Bericht mit Fotos und vielen Informationen zusammengestellt. Außerdem stellen wir Euch einige Spa Angebote genauer vor.  Die aktuellen Preislisten vom Lotus Spa stellen wir Euch zum Download bereit. Unseren Bericht findet ihr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.