An Bord der EUROPA 2

Europa 2

Bordbesuch auf dem 5-Sterne-plus-Schiff EUROPA 2.

Gerade ist die EUROPA 2 wieder vom Berlitz Cruise Guide zum besten Kreuzfahrtschiff der Welt gekürt worden. Zusammen mit der EUROPA erhielt sie als einzige die Auszeichnung „Fünf Sterne plus“. Da passt es, dass wir von Cruisedeck.de erst kürzlich die GelegenheitEUROPA 2 - Foyer und Rezeption hatten, die frisch renovierte EUROPA 2 in Augenschein zu nehmen. Wie berichtet, wurde das gesamte Schiff im September 2017 einer Verschönerungskur unterzogen. Dabei wurden insbesondere die Lounge Belvedere neu gestaltet und die Sauna-Landschaft komplett erneuert. Darüber hinaus wurde das Herrenzimmer aufgewertet und ins Collins verwandelt sowie eine Cruise Sales Lounge geschaffen.

EUROPA 2 - CollinsSelbstverständlich haben wir all diese Bereiche besucht und viele Fotos mitgebracht. Aber auch aus den anderen Bereichen, zum Beispiel vom schönen Pool-Deck sowie von den Restaurants an Bord haben wir interessante Bilder in unseren Galerien zusammengetragen. Natürlich zeigen wir auch Bilder vom Theater, von den Bars und Lounges sowie aus dem Ocean Spa.

EUROPA 2 - Pooldeck
An Bord des Cruise Liners gibt es für die Passagiere ausschließlich Suiten. Vier dieser Suiten präsentieren wir ebenfalls in unserer Bildergalerie.
Und nun wünschen wir Euch Viel Spaß beim Blättern durch die Fotos von der EUROPA 2 !

EUROPA 2 - Tarragon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert